Blog zur Europawahl (nicht aktuell :)

ablage für Gedanken

Gas-Schröder hat auch noch ein Stimmrecht

leave a comment »

schroder Herr Schröder vertritt nun deutsche Interessen im Namen für Russland. Historisch bedingt war dieser Despotenstaat schon zu Zarenzeiten stets mit Deutschland eng verbunden. Seit sich Russland in den Westen erweitert hat auch mit „deutschem Boden“. Zum Glück haben wir ja Mallorca.

Für diejenigen die erst vor kurzem angefangen haben zu denken:
Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat Russlands Präsident Wladimir Putin vor Vorwürfen in Schutz genommen, demokratische Grundsätze zu missachten. Schröder antwortete in der ARD-Sendung „Beckmann“ auf die Frage, ob Putin ein lupenreiner Demokrat sei: „Ja, ich bin überzeugt, daß er das ist.“

Da sage mal einer diese Talkshows wären non-sense.

Advertisements

Written by europa2009wahl

06/05/2009 um 22:05

Veröffentlicht in Schublade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: