Blog zur Europawahl (nicht aktuell :)

ablage für Gedanken

Ingenieursmangel

leave a comment »

steinmeier In Deutschland fehlen ja schon immer Ingenieure. Das war schon zum Bau der Bagdad-Bahn für den Sultan der Fall. Laurence von Arabien hat das Problem nur verschärft. Mittlerweile machen die Britten keine jagd mehr auf deutsche Ingenieure – zumindest nicht im klassischen Sinne – sondern die Taliban. Gut, ich gebe zu, die Geschichte ist schon eine weile her, aber schließlich ist nicht alle Tage Europatagswahl.

Hier der Spiegelaufmacher vom 21.07.2007

Die Taliban brüsten sich mit der Ermordung von zwei deutschen Geiseln. Doch laut Außenminister Steinmeier lebt einer der beiden Entführten in Wahrheit noch – und der andere ist vermutlich an einem Herzanfall gestorben. Verwirrung gibt es über mögliche Schusswunden am Körper des Toten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,495825,00.html

Natürlich hatte Frank-Walter keine Ahnung, da die Taliban nicht wie die NPD nicht V-Mann gesteuert ist. Letztendlich erbarmte sich die Taliban und erschoss den unter Herzkrämpfen leidende Entführte. Wir werden also nie erfahren ob FWS nicht doch recht hatte – vermutlich jedoch nicht. Für ein Kreuzlein reicht’s aber trotzdem!

Advertisements

Written by europa2009wahl

06/05/2009 um 20:11

Veröffentlicht in Schublade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: