Blog zur Europawahl (nicht aktuell :)

ablage für Gedanken

pi-news.net ?!?

leave a comment »

kurze Klarstellung. Ich habe nichts mit PI zu tun. Ich lese diesen Blog nur sehr gerne, weil er meine TageszeitungEN (!) perfekt ergänzt. In den von mir erstellten Bildern habe ich die URL von PI eingefügt, dass falls die Bilder irgendwie wider Erwarten populär werden würden (vgl. Mohammedkarikaturenabsurditäten) die Werbefläche nicht unnötig verschenkt ist. Wer will hier schon den Link der SPD sehen.

Also falls euch die Bilder überhaupt nicht gefallen oder ihr gar muselmannisch beleidigt seid, dann macht PI nicht dafür verantwortlich sondern euch selbst. Denn Meinungsfreiheit ist ein hohes Hut. Das wussten schon die Amerikanischen Verfassungsväter.

Advertisements

Written by europa2009wahl

06/05/2009 um 22:53

Veröffentlicht in Schublade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: