Blog zur Europawahl (nicht aktuell :)

ablage für Gedanken

Somalia wählt deutsche Schiffe

leave a comment »

somalia waehlt deutsche schiffe GSG 9 zurückgepfiffen? KSK auch? Wozu haben wir Eliteeinheiten, wenn sie nicht schießen dürfen. Diese Pazifisten. Ok, ich gebe zu, die Sache ist bestimmt komplizierter – dennoch ist ATALANTA und die Piraten-Gutmenschen-Gehabe ein Trauerspiel. Wie wäre es mit freudigem Schiffeversenken und Fischerdorfzerbomben. Dann haben die Globalisierungsgegner auch endlich mal wieder was zu meckern…

Wenigstens die Amerikaner machen im Zweifel kurzen Prozess. Was scheren die sich um deutsche Schiffe unter kubananenrepublikanischer Flagge. Was scheren wir uns da eigentlich drum?

Mich würde mal interessieren, wie viel Lösegeld die BRD jährlich für Urlauber bezahlt? Nennt man das nicht gemeinläufig Sozialisierung der Kosten von individuellen Tourismusvergnügungen? Freudiger weise haben wir als Tätervolk gute Beziehungen in die muslimische Welt – wie das wussten sie noch nicht? Klar doch. (nicht das wir nicht alle darauf verzichten könnten)

Update:

auch die FAZ hat erkannt, dass Deutschland eine Scheck-Buch-Armee hat. Anstatt Konflikte auszukämpfen und den steinigen Weg zu gehen, kauft man sich frei. Parallelen finden sich in der Deutschen Gesellschaft. Hier kauft man sich von Sozialen Unruhen frei und bau ein Krebsgeschwürartiges Sozialversorgernetz auf, mit Street-Workern, Sozialpädagogen, Ökobeauftragten, Integrationsbeauftragten, Hart-IV-Generationen und sonstigen Bedenkenträgern bzw. Netto-Transferleisterbeziehern. Das tötet Eigenleistung und Kreativität! Also runter mit den Sozialsätzen und entlasst diese sich selbst erhaltende Sozialpädagogengesocks…

Advertisements

Written by europa2009wahl

06/05/2009 um 20:29

Veröffentlicht in Schublade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: